Wie unsere Seele zu uns spricht...

 

 

 

 

 

 

Jede private Sitzung für eine Rückführung beinhaltet ein ausführliches Vor- und Nachgespräch. Zu Beginn besprechen wir dein Thema/ Anliegen.  Dann darfst Du auf einer bequemen Liege deine innere Reise in ein Früheres Leben antreten.

 

In einer leichten Entspannungs- Trance führe ich Dich zu einem inneren Wohlfühlort in der Natur. Von dort aus erreichst du über eine weiße geschwungene Treppe, die Dimensionen des Himmels. Die Treppe führt Dich zu einem großen lichtvollen Platz.

 

Auf diesem Platz gibt es eine Tür oder ein Tor, welches Dich in ein Früheres Leben führt, welches dir Antworten für dein Thema/ Anliegen gibt. Alles was dir deine Seele und dein Unterbewusstsein an Bildern, Gedanken und Stimmungen präsentiert, ist immer dass, was für Dich in irgendeiner Form von Bedeutung ist. Ich bin mit dir während der ganzen Zeit im Kontakt, so dass ich deine "Reise" mit verfolgen, begleiten und führen können. Ich führe Dich gezielt durch diverse Stationen deines früheren Lebens und wir halten innerlich Ausschau, wie dies mit deinem Thema in Verbindung steht. Es geht darum das gesamte frühere Leben in seiner Bedeutung zu erfassen.

 

Rituale der Heilung
 

Nach deiner Reise in ein Früheres Leben führe ich Dich wieder zurück zum weißen Platz. Dort gibt es eine eine wunderschöne Gartenpforte, die Dich in den Garten der Begegnung und Heilung führt. Es ist ein lichtvoller und kraftvoller Ort. Gemeinsam halten wir Rückschau auf das Leben, welches dir gezeigt wurde. Ich unterstütze Dich dabei die Botschaften und Erkenntnisse für dein heutiges Leben zu erkennen und zu integrieren. Wir nutzen u.a. verschiedene Heilrituale die zur Klärung und Heilung beitragen (s.h. Heilwege).

 

Im Garten der Begegnung kann es sinnvoll sein, Seelen aus früheren oder heutigen Leben zu treffen, um etwas zu klären, zu versöhnen oder zu vergeben. An diesem wundervollen Ort hast du auch Gelegenheit deinen Geist- und Seelenführer kennenzulernen. Diese Licht- und Energiewesen stehen dir als liebevolle und weise Berater zur Seite.

 

Du empfängst ihre Botschaften meist in Form von Bildern, Symbolen und intuitives Wissen. Zum Abschluss führen wir dich in den See mit dem heilenden Wasser. Die heilende Energie des Wasser durchströmt deinen Körper und deinen Geist. Hier kannst du alle Bilder, Gedanken und Gefühle, die Heilung benötigen hinein geben. Seelische Verletzungen können hier heilen und dein Körper kann sich mit neuer kraftvoller Lebensenergie füllen. Nach diesem Ritual führe ich Dich wieder langsam zurück ins Hier und Jetzt. Danach werden wir das Erlebte besprechen und reflektieren.

 

Dies ist der Standard-Ablauf einer Rückführungssitzung, der Dir zeigen soll, was Dich erwartet. Doch einen Standard gibt es eigentlich gar nicht, denn jede Sitzung verläuft je nach Klient und Thema sehr individuell. So kann manchmal der Einstieg z.B. über das Leitgefühl nach der Soul Life Therapy® Methode sinnvoll sein. Oder während einer Sitzung schauen wir noch in ein zweites Leben, um mehr Erkenntnisse oder karmische Beziehungen aufzudecken. Jede Sitzung ist einmalig und sehr individuell.

 

Bei allem mache ich Dir transparent, was wir tun und erarbeiten es gemeinsam. Immer mit dem Ziel Heilung und Klärung für dein Thema im heutigen Leben zu ermöglichen. Eine intensive Sitzung wirkt noch eine ganze Weile nach. Manchmal ist eine Session für die vollständige Auflösung eines bestimmten Themas vollkommen ausreichend. Manchmal sind aber auch weitere Sitzungen notwendig, bis ein Thema zufriedenstellend gelöst ist. Deine Rückführung wird per Audio aufgenommen, so das Du später Alles noch einmal anhören kannst. 

 

Bitte beachte, bei körperlichen Beschwerden immer erst eine organische Ursache ausschliessen zu lassen. Schizophrenie, Wahn, Depressionen, Traumata & Belastungen posttraumatischer Art, Süchte, Suizidgedanken sind einige der schwerwiegenden psychischen Probleme, die eine Behandlung benötigen. Rückführungen können in Absprache mit dem behandelnden Arzt eine hilfreiche Ergänzung darstellen. Da jede Heilung letztendlich eine von unterschiedlichen Faktoren abhängige Selbstheilung ist, kann, darf und möchte ich kein Heilversprechen abgeben.