Die Seele kommuniziert auf einem anderen Weg, als wir es von unserem Bewusstsein gewohnt sind. Sie kommuniziert in Form von Bildern, Gefühlen, Gedanken und Träumen.

Doch in der Regel überhören wir diese Botschaften oder sind zu beschäftigt darauf zu achten und diese ernst zu nehmen. Es kann auch sein, das wir verlernt haben die Botschaften der Seele zu verstehen.

 

Die Rückführung in ein früheres Leben ist eine Reise nach Innen, auf der Du Antworten für dein heutiges Leben auf einer tiefen spirituellen Ebene bekommst. Das was Dir gezeigt wird ist nie zufällig. Häufig ein Spiegel deiner jetzigen Lebenssituation, der dir ganz klare Hinweise für dein Leben gibt. In einer Rückführung bekommst Du immer Ausschnitte und Szenen gezeigt, die für dich jetzt wichtig sind. Alle Erfahrungen aus früheren Leben sind auf der unbewussten Ebene der Seele gespeichert.

 

Diese unbewussten Erfahrungen und Erlebnisse prägen unser Leben heute - im negativen und im positiven Sinne. Welchen Beruf wir uns wünschen, welche Beziehungen wir uns aussuchen.  Ängste, Konflikte in der Partnerschaft, Lebensaufgabe und Lebenssinn - all dies und vieles mehr lässt sich klären und heilen, wenn wir uns auf eine Reise in unsere früheren Leben begeben.

 

 

In der Arbeit mit Rückführungen geht man davon aus, das es einen Grund bzw. eine Ursache für das Thema/ Problem/ das Symptom gibt. Dieser Grund ist uns nicht bewusst. Die Ursache liegt auf der unbewussten Ebene. Es geht also darum in die Zeit zurück zu gehen, in der das Problem entstanden ist. Dies kann in diesem Leben sein oder davor, also in einem früheren Leben. Wenn wir den Anfang finden, können wir es dort auch am wirkungsvollsten lösen.  Der Klient muss dabei nicht an frühere Leben glauben. Wir können dies auch als Symbolsprache der Seele bzw. des Unter-bewusstseins betrachten. Aus Erfahrung kann man sagen, das ca. 70-80 % der Ursachen von Themen in früheren Leben liegen.

Wir dürfen davon ausgehen, dass unsere Seele bereits sehr viele Leben gelebt hat. Daher ist die Arbeit mit früheren Leben sinnvoll, nützlich und wirkungsvoll.

 

 

 

Kosten

Dauer: ca. 2,5 - 3 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung

Inklusive Live Audioaufnahme der Sitzung

 

Preis: 240,- EUR

 

 

Die Methode

Ralf Hungerland hat mit der Soul Life Therapy® eine wirkungsvolle Rückführungstherapie-Methode entwickelt, die den gesamten Entwicklungsweg der Seele betrachtet. Eine spirituell ausgerichtete Arbeit, die mit inneren Bildern, Gedanken und Gefühlen arbeitet. Die Heilwirkung ist dabei unabhängig vom Glauben an die Reinkarnation.

Es war bestimmt kein Zufall, das ich Ralf und seine Partnerin Nicole Frost kennen lernen durfte. Die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten in drei Stufen hat mich mehr als überzeugt, dass mein Weg zu den beiden genau richtig war. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre konnte ich das Thema Rückführung am eigenen Leib und Seele erleben. Das war sehr beeindruckend und hat lange nachgewirkt. Die spirituelle Dimension dieser Arbeit konnte ich deutlich spüren und wahrnehmen. Eine wunderbare Erfahrung.

 

                               www.medium-geistige-welt.com